Unsere Partner

Medienpartner

Westerwald Volleys

Damen 2 - Bezirksliga

Trainingszeiten:

Dienstag 18-20 Uhr (Sporthalle Erich Kästner Realschule plus, Ransbach-Baumbach)

Freitag 18.30-20.30 Uhr (Sporthalle Erich Kästner Realschule plus, Ransbach-Baumbach)

 

Trainer: Benjamin Putzker

 

Auf dem Foto fehlt: Luca Marie Letschert

Spielberichte, Spiele und Tabellen

SOUVERÄNER 3:0-SIEG GEGEN SV Gonzerath

Nach der sehr knappen Niederlage gegen TV Lützel war die Freude umso größer als wir am vergangenen Sonntag unser erstes Heimspiel gegen SV Gonzerath mit einem klaren 3:0 für uns entscheiden konnten.

Nach einem etwas holprigen Start fanden die Volleys ins Spiel und holten den Rückstand schnell auf. Durch starke Aufschläge und gezielte Angriffe konnten wir Gonzerath in Schach halten und setzten uns mit 25:21 durch.

Der 2. und 3. Satz war dann eine Galavorstellung. Die Mädels haben fast fehlerfrei gespielt und erfolgreich das umgesetzt, was ihr ausgeschiedener Trainer Peter Kloft in der Vorbereitungsphase beigebracht hat. Mit 25:07 und 25:08 gingen beide Sätze klar an die Westerwald Volleys.

Unser nächstes Heimspiel ist am 08.10.2022, unsere Gegner sind TV Lützel und DJK Herdorf. Wir bitten um viele Zuschauer, die uns zu unserem weiteren Siegen verhelfen wollen.

Damen 2: Knappe Niederlage gegen TV Lützel II

Am 17.09. war es endlich soweit, der erste Spieltag der neuen Saison stand an! Die 2. Damenmannschaft trat in einem Auswärtsspiel gegen TV Lützel II an.

Nach einem starken Anfang im ersten Satz schlichen sich einige Fehler beim Aufschlag und Angriffssicherung ein, sodass unser Vorsprung schmolz und Lützel sich den Ausgleich erspielen konnte.  Nach einem Kopf-an-Kopf-Rennen hatte Lützel die stärkeren Nerven und entschied Satz eins mit 27:25 für sich.

Druckversion | Sitemap
© SC Ransbach-Baumbach Webmaster: P.Wanschura