Unsere Partner

Medienpartner

Westerwald Volleys

Herren 2 - Rheinland-Pfalz-Liga

Trainingszeiten:

 

Dienstag 19 - 21 Uhr (Siershahn Sporthalle)

 

Freitag 20 - 22 Uhr (Sporthalle Höhr-Grenzhausen, Schulzentrum)

 

Trainer: Marvin Hebgen, Benjamin Putzker

Spielberichte, Spiele und Tabellen

Rheinland-Pfalz-Liga Männer

Wichtiger 3 : 1 Erfolg gegen SG VBC Haßloch/TSG Neustadt

 

Die Regionalligareserve der Westerwald Volleys hat ihre Hausaufgaben gemacht: Mit 3:1 holte das Team ums das Trainerduo Marvin Hebgen/Benjamin Putzker drei wichtige Punkte. Der Tabellenführer aus Germersheim hingegen setzte sich mit 3:1 durch, war aber schlagbar. „Wir hatten zu viel Respekt,“ sagte Benjamin Putzker.

 

Foto

Freude nach dem 3:1 Sieg. Hintere Reihe v.l.n.r.: Lopez, Le Floch, Merbitz, Letschert, Hebgen, Putzker, Siry. Vorne v.l.n.r.: Hübinger, Gärtner, Munsch, Wedel.

Druckversion | Sitemap
© SC Ransbach-Baumbach Webmaster: P.Wanschura