Unsere Partner

Medienpartner

Beachvolleyball beim SC 2018

Beach Family Day 2018:

Sonne, Sand, guter Sport und tolle Stimmung

 

bei idealem Wetter fand am vergangenen Samstag der Beach Family 2018 des SC Ransbach-Baumbach auf den 4 Sandplätzen der Sport- und Freizeitanlage der Stadt Ransbach-Baumbach statt.

 

Rund 100 Besucher, Spieler und Freunde sorgten für eine tolle Stimmung. Das Beachturnier (15 Teams) war hochkarätig besetzt.

 

Die Sieger des diesjährigen Wettbewerbs sind Simon Forster/Marc Dilly. Im Mixed-Pool waren Mel und Carsten die Spitzenreiter. Simon Forster war langjähriger Akteur beim SC und Marc Dilly gehört dem aktuellen Kader des Rheinland-Pfalzligateams des SC Ransbach-Baumbach an.

 

Heinz-Hermann Fischer und Bernd Richter, die beiden Vorstände des Vereins, und weitere Vorstandsmitglieder freuten sich über die gelungene Veranstaltung.

 

Peter Wanschura (Gesamtorganisation), Nhung Giersch (Turnierleitung), Thomas Kloft (Grillmeister), Spielereltern und viele weitere Helfer sorgten für die Wohlführatmosphäre auf der Anlage.

 

Ein Dankeschön an alle, besonders auch an den Hausmeister der Sportanlage Herrn Samani.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© SC Ransbach-Baumbach Webmaster: P.Wanschura