Unsere Partner

Medienpartner

Spielberichte Damen 1 aktuell  - Westerwald Volleys

3:2 Sieg in Ehrang für die neuen Westerwald Volleys

 

Am vergangenen Samstag, den 14.09.2019, fuhr das neu formierte Verbandsligateam der Damen nach Ehrang, um das erste Spiel der Saison zu bestreiten.

 

Der erste Satz ging knapp mit 25:21 an den TV Ehrang. Im zweiten und dritten Satz jedoch spielten sich die Westerwald Volleys so richtig warm und gewannen mit 25:14 und 25:20 deutlich. Der Satzverlust danach mit 21:25 sorgte für den Tiebreak, den man aber stolz und freudig mit 15:10 nach Hause brachte.

„Auch wenn wir heute nicht vollzählig waren und die Mannschaft sich erst finden muss, so sieht man so einiges an Potential in der Mannschaft!“, so Trainer Peter Wanschura. „Die Spielerinnen sind alle absolut auf Augenhöhe und das Auswechseln bringt sehr gute Spielvarianten aufs Feld“

 

Es spielten bei den Westerwald Volleys: Marie Kuch, Saskia Arzheimer, Emely Opper, Vivien Lehnhäuser, Anka Horoba, Luisa De Sa Santos, Marie Hubert, Maren Zampino, Phetchara Hemprayoon

Druckversion Druckversion | Sitemap
© SC Ransbach-Baumbach Webmaster: P.Wanschura