Unsere Partner

Medienpartner

Spielberichte Damen 2 aktuell - Westerwald Volleys

 

Heimspielsiege für Damen 2 der Westerwald Volleys

 

Die 2te Damenmannschaft der WW-Volleys bestritt heute zwei Spiele in der Heimathalle im Ransbach-Baumbach. Im ersten Spiel gegen Burgbrohl gingen die Westerwälder Mädels im ersten Satz, nach einem Rückstand von 5:0 in ein umkämpftes Spiel und konnten den Satz mit 25:17 gewinnen. Der zweite Satz wurde trotz Führung von 23:18 mit 23:25 abgegeben. Nach dieser Niederlage konnten sich die WW-Volleys wieder ins Spiel zurückkämpfen und gewannen das Spiel am Ende mit 3:1. Erschöpft ging es ins zweite Spiel gegen Feldkirchen. Hier ging es ebenso anstrengend weiter. Nach vielen Aufschlagfehlern, und dem Rückstand von 2:1, konnten die Mädels nach einer Auszeit ins Spiel zurückkehren.

 

Das Spiel wurde nach 5 Sätzen mit 3:2 gewonnen. Voller Stolz übernimmt die zweite Damenmannschaft rund um Trainer Simon Pusceddu und Co-Trainerin Susanne Dommermuth nun die Tabellenführung in der Bezirksklasse Rhein/Ahr.

 

Es spielten bei den WW Volleys Damen 2: Simon Pusceddu (Trainer), Susanne Dommermuth (Co-Trainerin), Jana Breiden, Lara Breiden, Luca Kalter, Saskia Jachmich, Luca-Marie Letschert, Jasna Jachmich, Kata Pesti, Caroline Putzker, Angelika Hirsch, Celina Lippmann, Jaqueline Normann.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© SC Ransbach-Baumbach Webmaster: P.Wanschura