Unsere Partner

Medienpartner

Aktuelle Spielberichte Herren 2 - Westerwald Volleys

Volleyball-Rheinlandliga Männer:

Christof Heuser bleibt Trainer und hat einiges vor

 

Die gute Nachricht vorweg: Christof Heuser, der bisherige Trainer der 2. Herrenmannschaft der Westerwald Volleys, wird auch in der Saison 2021/22 die sportliche Verantwortung des Teams übernehmen. In der Mannschaftssitzung in der Vorwoche stellte er seine Ziele vor: „Wir sind ein junges Team und es geht vor allem darum, dass sich die Spieler technisch, taktisch und physisch weiterentwickeln und wir als Mannschaft guten Volleyballsport zeigen.“ 

 

14 Spieler zählen zum Kader, hinzu kommen Nachwuchsakteure, die gezielt gefördert werden. Noch zwei Wochen wird die Mannschaft auf den Beachplätzen in Ransbach-Baumbach trainieren, ehe sie in die Halle wechselt. Saisonstart ist am Sonntag, 31. Okt. 2021, 10:00 Uhr, in der Sporthalle Ransbach-Baumbach, gegen den TV Vallendar und den VBC Ediger.

 

Foto

 

Christof Heuser weiterhin Trainer der Rheinlandligavolleyballer

Druckversion Druckversion | Sitemap
© SC Ransbach-Baumbach Webmaster: P.Wanschura