• Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button

Dritte Liga Süd - Westerwald Volleys Herren 1

Dritte Liga

Aktuelles aus der 1. Herrenmannschaft der Dritten Liga Süd finden Sie hier.

Verbandsliga

Aktuelles aus der 2. Herrenmannschaft der Verbandsliga finden Sie hier.

Verbandsliga

Aktuelles aus der 3. Herrenmannschaft der Verbandsliga finden Sie hier.

Bezirksliga

Aktuelles aus der 4. Herrenmannschaft der Bezirksliga finden Sie hier.


Team und Training in der Dritte Liga Süd

Trainingszeiten:

Dienstag 20-22 Uhr (Sporthalle Erich-Kästner-Realschule plus, Ransbach-Baumbach)

Donnerstag 20-22 Uhr (Sporthalle Erich-Kästner-Realschule plus, Ransbach-Baumbach)

 

Mannschaftsverantwortlicher: Alexander Krippes

Trainer: Alexander Krippes

Die Spieler von 2023/2024 stellen sich vor

Zur Zeit verletzt: Dennis Schmidt


Spielberichte 2023/2024

Wichtiger Sieg für die Westerwald Volleys in Blankenloch

„Es war ein kämpferisches Spiel, aber wir konnten gerade in den letzten beiden Sätzen die gegnerischen Schwächen für uns nutzen!“, so Trainer der Westerwald Volleys Alexander Krippes. Mit einem Sieg mit 3:1 Sätzen hat man nicht direkt gerechnet, aber nachdem der erste Satz 25:20 gewonnen und der zweite Satz mit 20:25 an die TSG Blankenloch abgegeben wurde, stand nur noch ein Ziel auf dem Plan: Mit 3 Punkten nach Hause fahren. Ab dem dritten Satz konnten die Schwächen der TSG genutzt werden und der dritte Satz ging mit 25:19 und der Vierte mit 25:18 an die Westerwald Volleys. Mit diesen wichtigen Punkten können sich die Westerwälder wieder in die Tabellenmitte schieben, was für die nächsten und auch letzten zwei Saisonspiele ein wichtiger Ausgangspunkt zu sein scheint. 

 

Eingeladen wird also für das letzte Heimspiel der Saison am 16.03.2024 um 19.00 Uhr in die Sporthalle Ransbach-Baumbach (Kapellenstraße). Gegner bei der letzten Heimchance wird der USC Freiburg sein. Alle Fans sind zum Eintrittspreis von 4,00 € (Kinder + Jugendliche frei) herzlich eingeladen, das letzte Heimspiel zu feiern!


Westerwald Volleys verlieren unglücklich im Tiebreak gegen den ASV Botnang

In einem hoch dramatischen Meisterschaftsspiel gegen den Tabellenzweiten ASV Botnang hatten die Westerwald Volleys knapp das Nachsehen.  „Natürlich sind wir alles etwas enttäuscht“, sagt Spielertrainer Alexander Krippes nach der Partie, bei der seine Mannschaft unglücklich mit 2:3 (21:25 25:23 25:20 21:25 15:17) verlor. 


Und die Gastgeber hatten ihre Chancen: Botnang zeigte von Beginn an Nerven, verschlug sieben Aufgaben, die aber von den Gastgebern vor 150 begeisterten Zuschauern nicht genutzt wurden. Dennoch nahm die Westerwälder Volleykooperation (BC Drnbach/Montabaur-SC Ransbach-Baumbach) ab dem zweiten Durchgang Fahrt auf und ging mit 2 : 1 in Führung. Besonders der eingewechselte Angreifer Peter Kloft gefiel als eifriger Punktesammler und konnte vom gegnerischen Block nicht gebremst werden. Doch dann die unerwartet Leistungsdelle gegen die stets dynamisch auftretenden Botnanger, Satzverlust und Ausgleich zum 2 : 2.


Die Zuschauer standen im hoch spannenden fünften Satz und feuerten das WWV-Team frenetisch an und bei der 13 : 11 Führung schienen die Hausherren kurz vor dem Sieg, als durch unglückliche Ballwechsel die Gäste wieder herankamen und bis zum 17 : 15 Erfolg auch ein wenig Glück auf ihrer Seite hatten.


Für die Westerwald Volleys beginnt jetzt der spannende Saisonendspurt am 03.03.24 in Blankenloch, am 16.03.24 zu Hause gegen den USC Freiburg und am 23.03.24 in Karlsruhe.


Westerwald Volleys, Herren 1: Putzker, Heibel, Dilly, Korbach, Lohmann, Meder, S. Krippes, Waters, Schmidt, A. Krippes, Delinsky, Kloft, Reinhardt.


Foto

Peter Kloft wurde zum besten Spieler seines Teams vom gegnerischen Trainer ausgezeichnet.


Bittere Heimniederlage

Die Gäste der TG Schwenningen waren am vergangenen Samstag hoch motiviert, denn bereits drei Stunden vor Spielbeginn in der Dritten Volleyballliga standen die Tabellenverfolger der Westerwald Volleys nach einer 4-stündigen Busfahrt vor der Halle in Ransbach-Baumbach.


Anpfiff um Punkt 19.00 Uhr am Karnevalswochenende - schon starteten die Westerwälder gut in den ersten Satz und brachten diesen mit 25:21 nach Hause. Große Augen machten die rund 100 Fans in der Halle, als die Schwenninger durch starke Blocks und harte Angriffe immer mehr ins Spiel kamen. 23:25 ging der zweite Satz und 22:25 der dritte Satz an die Gäste aus dem Freiburger Land. Nur wenige eigene Angriffe fanden direkt beim ersten Versuch ihr Ziel und die Abwehrarbeit in der Sicherung schwächelte.


Aber das Motto heißt bei den WWVs immer: Aufgeben ist nicht! Also kämpften sich die Westerwald Volleys im vierten Satz nach vorn. Angriffe schlugen wieder ein, die Abwehr stand und das Zuspiel ließ die Angreifer glänzen. 25:19 ergatterten die Westerwälder sich den Satzgewinn. 


Der Tiebreak musste also die Entscheidung herbeiführen. Bereits zu Beginn des Tiebreaks zeigte sich wieder eine schwächelnde Eigenfehlerquote. Die TG Schwenningen trumpfte durch harte Angriffe und starke Blocks auf und selbst Manuel Lohmann, als gewählter MVP, konnte dem gegnerischen MVP, Kristian Prysakar, auf der Außenposition nicht das Wasser reichen. 9:15 Punkte im Tiebreak und damit Spielverlust in 2:3 Sätzen.


Die Tabellensituation bleibt im unteren Tabellendrittel demnach unverändert und gestaltet sich nur noch knapper. Bleibt nur die Hoffnung auf die letzten vier Spieltage. Eingeladen wird bereits zum nächsten Heimspiel gegen den ASV Botnang (Tabellenplatz 2) am 24.02.2024 um 19.00 Uhr in die Sporthalle Ransbach-Baumbach.

Auswärtsniederlage gegen Tabellenführer

"Wir wollen die Tabellenspitze halten!", so die SSG Langen, die zum Heimspiel am vergangenen Samstag einlud. Mit starker Besetzung reisten die Westerwald Volleys in der Drittel Liga motiviert in den Frankfurter Raum nach Langen. Ein radikaler erster Satzverlust mit 15:25 schmälerte das Engagement etwas, doch Aufgeben stand nicht an der Tagesordnung.


Mit Johannes Delinsky, der in den letzten Wochen als Zuspieler ausfiel, konnte im zweiten Satz gekontert und teilweise sogar eine knappe Führung herausgearbeitet werden. Auch Benjamin Putzker setze Akzente auf der Diagonalposition, wodurch er sich nun endgültig in der Dritten Liga festspielte.


Der dritte Satz zeigte, dass die Westerwälder auch mit dem Tabellenführer mithalten können, denn durch starke Blocks und gesetzte Angriffe konnte man zeitweise die Nase vorn halten. Schlussendlich sorgte dennoch die stärkere Abwehrarbeit der SSG Langen für einen 24:26-Satzverlust und das Auswärtsspiel endete mit 0:3 Sätzen für die Langener Volleyballer.

Erfolg im wichtigen Schlüsselspiel

Am letzten Samstag empfingen die Drittliga-Volleyballer der Westerwald Volleys den TV Waldgirmes in der Sporthalle Ransbach-Baumbach. Man durfte eine spannendes Spiel erwarten, denn es ging in dem wichtigen Schlüsselspiel darum, sich von den Abstiegsplätzen im letzten Tabellendrittel "wegzukämpfen". Gegen Waldgirmes, Tabellenplatz 10, musste also ein Sieg eingefahren werden. Eine Menge Druck für eine Mannschaft, die teilweise mit verletzten oder verhinderten Spielern Aufstellungsschwierigkeiten hatte. Dass die Jugendarbeit mit Simon Trefflich und Pablo Ferdinand einmal so wichtig sein könnte, hätte zu Beginn der Saison keiner geahnt, aber die Leistung der beiden Jungstars und auch der kurzfristige Einsatz von Peter Kloft, zurzeit im Ausland studierend, zeigten, wie erfolgreich diese Einbindung der Spieler ist.


Nach kurzen Startschwierigkeiten mit 25:23 Punkten im ersten Satz konnten die Westerwald Volleys ein deutliches Satzergebnis mit 25:20 Punkten herausarbeiten. Doch dann kippte das Spiel im dritten Satz. Fast 10 Punkte lagen die WWV gegen Waldgirmes zurück und die Diskussionen mit dem Schiedsgericht halfen den Westerwäldern nicht dabei, ins Spiel zurückzufinden. Mit 17:25 musste man den dritten Satz abgeben. Nach deutlichen Worten der Motivation in der Satzpause schlug eine harmonisch wirkende Heimmannschaft wieder auf dem Feld auf und mit starken Blocks, unter anderem von Peter Kloft, und starken Angriffen von den Außenpositionen fuhr man den vierten Satz mit 25:19 Punkten ein und gewann damit das Spiel mit 3:1 Sätzen. Als MVP (wertvollster Spieler der Partie) wurde Alexander Krippes gewählt. „Alex“ rangiert damit im MVP-Ranking der Dritten Liga auf Platz 2 kurz hinter Jochen Schöps, dem ehemaligen Nationalspieler der SSG Langen.


Der achte Tabellenplatz ist damit vorerst gesichert, und die Mannschaft, trainiert von Alexander Krippes, kann acht Wochen vor Saisonende erst einmal kurz aufatmen, bevor es am 03.02.2024 zum Auswärtsspiel nach Langen zum Tabellenführer geht.  Bereits jetzt laden wir recht herzlich zum Heimspiel am Karnevalswochenende, Samstag, 10.02.2024 um 19.00 Uhr, in die Sporthalle Baumbach ein. Alle karnevalistisch gekleideten Zuschauer erhalten freien Eintritt.


Erst Ernüchterung, dann Hoffnung - Dritte Liga

Der Start in die ersten beiden Sätze beim Herrenheimspiel in der Dritten Bundesliga gestaltete sich ernüchternd. Die verletzungs- und urlaubsbedingt stark geschwächte Mannschaft der Westerwald Volleys Herren 1 konnte der starken Abwehr und den druckvollen Aufschlägen des Gegnerteams der TG Rüsselsheim nicht viel entgegensetzen. Mit 14:25 und 13:25 mussten die ersten beiden Sätze an Rüsselsheim abgegeben werden. 


Was jedoch dann geschah, ließ die rund 120 Zuschauer wachrütteln, denn das Zuspiel der Westerwälder wurde auf ein teilweise 4-2 System umgestellt und die Angriffe fanden mehr und mehr Platz in der gegnerischen Spielhälfte. Der dritte Satz mit 25:19 Punkten und der vierte Satz mit 25:21 Punkten weckten Hoffnung für einen Sieg. Der Tiebreak jedoch war gespickt mit Annahmefehlern und Schwierigkeiten im Angriff. Mit 10:15 Ballpunkten musste der Tiebreak und damit auch das Spiel mit 2:3 an die TG Rüsselsheim abgegeben werden. 


Das kommende Heimspiel gegen den TV Waldgirmes (Tabellenplatz 10) wird wichtig für die Tabelle sein. Dazu laden die WWV natürlich recht herzlich am Samstag, den 27.01.24 um 19.00 Uhr nach Ransbach-Baumbach ein.

Niederlage beim Auswärtsspiel

Eine lange Busreise zum USC Freiburg und dennoch musste man sich geschlagen geben. Mit spärlicher Besetzung mit nur sechs Spielern schlug man bei den Freiburgern auf und hoffte, dass keine Spielerausfälle während des Spiels alle kippen. 


Hingegen der Gegner konnte mit einer vollen Ersatzbank auftrumpfen und die Sätze gingen knapp, aber dennoch klar ohne Satzverlust an Freiburg und damit auch das Spiel mit 3:0 an die Heimmannschaft.


Es spielten: Christoph Heibel, Simon Krippes, Alexander Krippes, Manuel Lohmann, Johannes Delinsky,  Marc Dilly

Klarer Erfolg gegen die VJ Frankfurt

Vergangenen Samstag war in der Dritten Bundesliga wieder Heimspieltag angesagt. Vor fast 100 Zuschauern traten die Westerwald Volleys, um Trainer Alexander Krippes, gegen die Jugend Volleyballtalente aus dem Internat Frankfurt an. Diese Internatsmannschaft besteht aus Spielern der Jahrgänge 2004 bis 2008 und zeigte in so manchen Spielzügen knallharte Abwehraktionen. Auf hohem Niveau konnten die Westerwald Volleys dennoch die Sätze klar für sich entscheiden, lediglich im dritten Satz musste man bis zum 14. Punkt einen Rückstand dulden. Dennoch zeigte sich auch auf der WWV-Seite die Abwehr stark und man konnte durch harte Angriffe die Gegner überholen und auch diesen Satz, und damit auch das Spiel, für sich entscheiden. Beim 3:0-Sieg wurden Jean-Christophe Philippidis bei der VJ Frankfurt und Tomas Kocian bei den Westerwald Volleys als MVP gewählt.


Die nächsten beiden Spiele müssen die Drittligisten auswärts beim USC Freiburg am 02.12.23 und bei dem ASV Botnang am 10.12.23 antreten.


Es spielten: Christoph Heibel, Jonathan Waters, Sebastian Korbach, Alexander Krippes, Manuel Lohmann, Johannes Delinsky, Tomas Kocian, Frieder Reinhardt, Thomas Martin und Dennis Schmidt

Knappe Besetzung - starker Sieg

Vergangenen Samstag reisten die Drittligisten der Westerwald Volleys mit spärlicher Besetzung nach Villingen-Schwenningen. Lediglich sechs Spieler konnten beim Auswärtsspiel gegen die TG antreten. Dennoch zeigte sich die Mannschaft stark und Punktete in allen Sätzen mit starken Angriffen und erstaunlichen Abwehraktionen.  Bereits nach drei Sätzen stand der Gewinner, die Westerwald Volleys, fest. Als MVP wurde Alexander Krippes vom gegnerichen Trainer gewählt.


Es spielten: Marc Dilly, Alexander Krippes, Jonathan Waters, Simon Krippes, Frieder Reinhard, Manuel Lohmann

Starker Beginn, klares Ende

Am vergangenen Samstag, den 11.11.2023, empfingen die Westerwald Volleys in der Dritten Liga den Tabellenführer SSG Langen. Im Team der Gäste schlug der mehrfache Volleyballspieler des Jahres und ehemalige Nationalspieler Jochen Schöps auf dem Feld auf. 


Der erste Satz wurde zu einem wahren Kampf, der weit über die üblichen 25 Ballpunkte hinausging. Eine starke Abwehr auf beiden Seiten führte den Satz hin bis zu einem Satzergebnis von 31:33 Punkten für die SSG Langen. In den Folgesätzen beherrschte die Mannschaft aus der Frankfurter Region das Spiel deutlich und fuhr beide Sätze mit 25:19 für sich ein. Mit 3:0 Sätzen gewann die SSG Langen als Tabellenführer erwartet und bestätigte die Tabellenspitze. Glückwunsch an Alexander Krippes, der auf westerwälder Seite gemeinsam mit Jochen Schöps zu den MVPs gewählt wurde.

Westerwald Volleys im Auswärts-Volleyballkrimi erfolgreich

Ein Auswärts-Volleyballkrimi der Extraklasse vollzog sich in der Dritten Liga bei den Herren 1 beim Gastgeben TV Waldgirmes. Nach einem geglückten Start im ersten Satz mit 25:22 mussten Die Westerwald Volleys die beiden Folgesätze zu 21 und zu 22 abgeben. Aufgeatmet werden konnte dann nach einem recht deutlich gewonnenen vierten Satz mit 25:18 Punkten. Der Volleyballkrimi flammte dann im Tiebreak auf, denn gegen Ende des Satzes musste man so einige Matchbälle von Waldgirmes abwehren, um dann schlussendlich mit sagenhaften 20:18 Punkten das Spiel für sich zu entscheiden.


Zum nächsten Auswärtsspiel werden die Dritt-Liga-Spieler, um Trainer Alexander Krippes, zur TSG Blankenloch fahren. Diese Mannschaft ist aus dem letzten Heimspiel bereits sehr bekannt und man darf auf das Spielergebnis gespannt sein.


Team der WWV: Christoph Heibel, Jonathan Waters, Manuel Lohmann, Davic Meder, Simon Krippes, Marc Dilly, Dennis Schmidt, Alexander Krippes, Johannes Delinsky, Frieder Reinhard

Westerwald Volleys mit herber Niederlage gegen TSG Blankenloch

Gegen eine Mannschaft, die zwei Tabellenplätze Vorsprung hat, muss man sich in Acht nehmen! Vor einer großen Zuschauerkulisse in Ransbach-Baumbach durfte die 1. Herrenmannschaft in der Dritten Liga gegen die Gäste aus Baden-Württemberg, der TSG Blankenloch, antreten. 


Bereits im ersten Satz wurde den Westerwäldern klar, dass mit der TSG Blankenloch ein Gegner auf dem Feld steht, der mit den Angriffen der starken WWV-ler gut klarkommt. So endete der erste Satz mit 25:20 für die Gäste aus dem Raum Karlsruhe.


Im zweiten Satz trumpfte der Gegner oft mit gut gesetzten Blocks, wodurch die Abwehrarbeit der TSG auftrumpfen konnte. Einige Fehler auf der eignen Seite sorgten noch dafür, dass eine Aufholjagd unmöglich schien. Mit 25:20 musste auch der zweite Satz an die Gäste abgegeben werden. 


Der dritte Satz zeigte dann doch noch, dass in den Westerwald Volleys Kampfgeist steckt und durch eine gute Abwehr und gelungene Angriffe konnten die Westerwälder sogar kurzzeitig mit 15:13 in Führung gehen. Doch die starke Abwehrarbeit des TSG-Liberos, Benjamin Loritz (MVP TSG Blankenloch), durchbrach die Serie der Westerwald Volleys und selbst die starken Mittelangriffe von Manuel Lohmann (MVP Westerwald Volleys) konnten hier nicht mehr weiterhelfen. Mit 25:22 ging auch der dritte und entscheidende Satz an die TSG Blankenloch.


Wir gratulieren der TSG Blankenloch und laden herzlich zum nächsten Heimspiel am 11.11.2023 um 19.00 Uhr in Ransbach-Baumbach ein. Gegner wird die SSG Langen sein.



Team der WWV: 

Benjamin Putzker, Jonathan Waters, Sebastian Korbach, Manuel Lohmann, Davic Meder, Marc Dilly, Alexander Krippes, Johannes Delinsky, Frieder Reinhard,, Thomas Martin

Westerwald Volleys scheitern in Rüsselsheim

Das Auswärtsspiel gegen die TG Rüsselsheim in der Dritten Volleyball-Liga konnte sogar per Livestream verfolgt werden. Das nutzen auch die Fans der Westerwald Volleys, um einen spannenden ersten Satz online verfolgen zu können, der nach starken Abwehraktionen dann doch an die Gastgeber mit 25:27 abgegeben werden musste.


Im zweiten Satz konnte man mit guten Blocks und einer starken Diagonalposition mit Marc Dilly aufwarten, der später auch zum MVP gewählt wurde. Mit einem 25:21 konnte man den Satz für sich entscheiden.


Danach ging es leider steil bergab, denn die Abwehr konnte das starke Niveau nicht halten und die Angriffe blieben oft am gegnerischen Block hängen. Nach einem Satz mit 12:25 und dem entscheidenden Satz mit 15:25 mussten die Spieler um Trainer Alexander Krippes das Feld räumen und die Heimreise antreten. Tabellenplatz 7 ist trotz des Spielverlustes gesichert.


Zum nächsten Spiel laden die Westerwald Volleys in der Drittel Liga am Samstag, den 21.10.2023, um 19.00 Uhr zum Heimspiel in der Sporthalle Kapellenstraße in Ransbach-Baumbach ein. Die TSG Blankenloch wird als Gegner bei großer Heimkulisse erwartet und begrüßt.


Team der WWV: Alexander Krippes, Johannes Delinsky, Marc Dilly, Sebatsian Korbach, Manuel Lohmann, Jan Ruetz, Jonathan Waters

Volleyball-Krimi auswärts gegen SG BEG United

Beim Auswärtsspiel der Westerwald Volleys in der Dritten Liga gestaltete sich das Spiel von Beginn an schwer. Nach der langen Busreise und einer ungewohnten Startaufstellung musste man schwer kämpfen. Dennoch steckte man den ersten Satz gegen die SG BEG United in mit 25_23 in die eigene Tasche. 


Etwas klarer wurde es dann im zweiten Satz, der durch gute Spielaktionen mit 25:20 erfolgreich abgeschlossen wurde. Nun begann aber der Volleyball-Krimi: Satzverlust mit 21:25 und direkt darauf ein weiterer Satzverlust mit 23:25. Der Entscheidungssatz musste also her und das nach bereits fast 2 Stunden Spielzeit. 


Der Tiebreak gestaltete sich genauso spannend, denn die SG BEG United lag gegen Ende des satzes sogar vorne, doch mit einer 3-Punkte-Serien konnte man aufholen und das Blatt noch wenden. Mit 15:13 Punkten entschiedene die Westerwald Volleys mit Trainer Alexander Krippes das Spiel nach 2 Stunden und 18 Minuten Spielzeit für sich.


Am Samstag, den 14.10.2023, geht es auswärts weiter für die Westerwald Volleys gegen die TG Rüsselsheim.


Team der WWV: Alexander Krippes, Johannes Delinsky, Marc Dilly, Christoph Heibel, Sebatsian Korbach, Manuel Lohmann, Jan Ruetz, Jonathan Waters

Saisonauftakt der Westerwald Volleys gegen Karlsruhe erfolgreich

Erstes Spiel und zugleich erstes Heimspiel der Westerwald Volleys - so startete das Dritt-Liga-Team um Trainer Alexander Krippes am vergangenen Samstag in Ransbach-Baumbach die neue Volleyballsaison. Die Gäste der BADEN VOLLEYS SSC Karlsruhe II starteten gut in die Partie und Trainer Joachim Greiner konnte zunächst zufrieden sein. Bereits nach der ersten Hälfte des 1. Satzes wurde deutlich, dass die Außenangriffe und Diagonalangriffe der Westerwald Volleys Durchschlagskraft hatten. Joachim Delinsky als Zuspieler setze seine Teamkollegen erfolgversprechend ein und durch gelegentliche Mittelangriffe wurde der Block der BADEN Volleys auf Lücken getestet. Der Satz ging mit klaren 25:18 Punkten an die WWV.


Gleiches Bild zeigte sich im 2. Satz, doch die Gäste konnten sich durch starke Aufschläge und gute Abwehraktionen näher an den Westerwald Volleys halten. Mit 25:21 ging dennoch der Satz an die Heimmannschaft.


Im 3. und schlussendlich entscheidenden Satz zeigten sich beide Teams von der spielerisch starken Seite. Eine gute Abwehr auf beiden Seiten, aber auch starke Diagonalangriffe von Frieder Reinhardt sorgten für gute Stimmung auf der gefüllten Zuschauertribüne. Mit 25:23 konnten sich die Westerwald Volleys den Satz und damit auch das erste Punktspiel mit 3:0 sichern. Als MVP wurden Dorian Lehmann (BADEN VOLLEYS) und Alexander Krippes (WWV) gekürt.


Weiter geht es für die Westerwald Volleys am 30.09.23 auswärts gegen die SG BEG United in Emmendingen. Zum nächsten Heimpspiel laden wir am 21.10.23 um 19.00 Uhr in die Sporthalle Ransbach-Baumbach (Kapellenstraße) recht herzlich ein.


Team der WWV: Alexander Krippes, Johannes Delinsky, Marc Dilly, Christoph Heibel, Sebatsian Korbach, Simon Krippes, Manuel Lohmann, Davic, Meder, Frieder Reinhardt, Jan Ruetz, Jonathan Waters


Tabelle und Spielergebnisse


Share by: