• Bildtitel

Button

Bezirksliga - Westerwald Volleys Herren 4

Bezirksliga

Aktuelles aus der 4. Herrenmannschaft der Bezirksliga finden Sie hier.

Dritte Liga

Aktuelles aus der 1. Herrenmannschaft der Dritten Liga Süd finden Sie hier.

Verbandsliga

Aktuelles aus der 2. Herrenmannschaft der Verbandsliga finden Sie hier.

Verbandsliga

Aktuelles aus der 3. Herrenmannschaft der Verbandsliga finden Sie hier.

Team und Training in der Bezirksliga

Trainingszeiten:

Dienstag 17-19 Uhr (Turnhalle Pfarrer-Giesendorf-Schule-Dernbach)

Donnerstag 17.30-19.30 Uhr (Turnhalle Pfarrer-Giesendorf-Schule-Dernbach)

Trainer: Colin Lambach

Spielberichte 2023/2024

Westerwald Volleys – Herrenteams im Überblick

Bereits in den letzten Jahren zeigte das Trainerteam der Westerwald Volleys, dass einiges an Potential in den Mannschaften steckt. Erst in der letzten Saison stieg die 1. Herrenmannschaft in die Dritte Liga auf.

Das Trainerteam im Herrenbereich hat sich nicht geändert. Alexander Krippes (Foto) ist weiterhin Trainer der 1. Herrenmannschaft und hat mit seiner hochklassigen Mannschaft das Ziel vor Augen, sich in der Dritten Liga zu behaupten und die Liga zu halten.

Eine Besonderheit sind die Herren 2 und Herren 3, welche in der gleichen Liga, der Verbandsliga, an den Start gehen. Hier stehen sich zwei WWV-Mannschaften dann auch auf dem Feld gegenüber, die unterschiedlicher kaum sein könnten. Die erfahrene Herren 2 mit den bisherigen Trainern Marvin Hebgen und Jonathan Waters. Die Mannschaft spiel schon lange zusammen und erhofft sich einen Platz an der Tabellenspitze. Trainer Erwin Hausen, der die 3. Herren trainiert, trumpft mit seinen vorrangig jungen Spielern auf, in denen aber viel Potential steckt. Auch diese Mannschaft hat sich einiges vorgenommen.

Die Herren 4 mit Trainer Colin Lambach ist die Mannschaft der Jungtalente. Dieses Team kann auch voller Überraschungen stecken, muss sich aber neu finden und einspielen. Abzuwarten ist bei diesen Jungs, welche Talente für die Zukunft der Westerwald Volleys entstehen.

Der Jugendbereich hat sich zahlenmäßig starkgemacht. Mit einer U20, einer U18, einer U15 und einer U14 wird die Jugendmeisterschaft bestreitet. Trainer Thomas Kloft und Jutta Hauck wollen sich bei den ganz jungen Talenten gut präsentieren.

Tabelle und Spielergebnisse